Personelle Veränderungen bei den Premium-Marken bei Stellantis in Deutschland
Die neue Governance von Stellantis in Deutschland nimmt weiter Formen an und führt zu einer Neubesetzung einer wichtigen Position innerhalb der deutschen Vertriebsorganisation: Christine Schulze Tergeist verantwortet ab sofort als Brand Country Director das Geschäft für die Stellantis-Marken Alfa Romeo, DS Automobiles und Lancia in Deutschland. Bisher leitete sie als Direktorin den Bereich Customer Management Office, in dem markenübergreifend die Funktionen Media, Digital & CRM sowie der Online-Verkauf angesiedelt sind. Christine Schulze Tergeist übernimmt die Leitung der Premium-Marken von Niccolò Biagioli der gleichzeitig in das europäische Vertriebsteam der Marke Citroën wechselt und dort die laufende Produktoffensive mitgestalten wird.
„Ich bedanke mich ausdrücklich bei Niccolò Biagioli, der für unsere Premium Marken in den vergangenen Jahren in Deutschland eine solide Basis geschaffen hat“, sagte Opel CEO und Stellantis Deutschland Chef Florian Huettl. „Ich wünsche ihm auch für seine neue Position auf europäischer Vertriebsebene viel Erfolg. Gleichzeitig freue ich mich auf die Zusammenarbeit mit Christine Schulze Tergeist in ihrer neuen Rolle und blicke optimistisch nach vorne. Ich bin der festen Überzeugung, dass diese personelle Weichenstellung uns weiter nach vorne bringen wird.“