Etwas Geduld Km aktualisieren Personalisieren

Personalisieren

Geben Sie hier Ihre Fahrzeugdaten in vier einfachen Schritten ein und erhalten Sie Angebote und Dienstleistungen – zugeschnitten auf Sie und Ihr Fahrzeug!

{{selectedModel.saleDescription|| 'Modelle'}}
{{selectedEngine.description| limitTo: 22}} {{selectedEngine.Fuel.description}} Motoren
{{selectedMonths.description}} Monate Monate
{{selectedKm.description}} Km Km
{{model.saleDescription}}
    Version
    {{equipment.description}}
    {{engine.description}} {{engine.Fuel.description}}
      {{month.description}} Monate
      {{km.description}} Km

      Geben Sie hier Ihr Kennzeichen oder Ihre 17-stellige Fahrzeugidentifikationsnummer (FIN) ein und finden Sie alle aktuellen Angebote für Ihr Auto!

      *Fahrzeug nicht gefunden  Das Fahrzeug ist nicht von der Marke Alfa Romeo genericErrorMessage
      BESTÄTIGEN

      Personalisieren

      newCartoolLoggedUserAddCarMessage

      +
      {{labelNoDIG}}
      {{singleItem.vehicleName ? singleItem.vehicleName : singleItem.modelName}}
      {{singleItem.numberOfPlate}}

      Wollen Sie Daten ändern?

      Achtung, fehlendes Startdatum der Garantie!

      Wenn Sie das Modell ändern, wird die Verbindung Ihres Fahrzeugs getrennt und Sie müssen die Daten erneut eingeben

      Wir warten auf den Starttermin der Garantie. Wenden Sie sich an den Kundendienst, um die Daten zu aktualisieren und auf alle für Sie und Ihr Fahrzeug konzipierten Dienste zugreifen zu können

      Kontaktieren Sie uns

      Kontaktieren Sie unseren Kundendienst für Unterstützung oder Hilfe

      Wählen Sie, wie Sie Ihre Fahrzeugdaten eingeben möchten und entdecken Sie alle verfügbaren Services und Angebote!

      Kennzeichen oder FIN

      *Fahrzeug wurde nicht gefunden *Bei dem eingefügten Fahrzeug handelt es sich nicht um einen Alfaromeo genericErrorMessage Wo finde ich die FIN?
      FAHRZEUG GEFUNDEN!
      Sie kennen weder das Kennzeichen noch die FIN?
      Hier klicken!
      Kennzeichen oder FIN eingeben
      Hier klicken!

      Ihre Fahrzeugdaten

      {{selectedModel.saleDescription || 'Modell'}}
      {{selectedMonths.description}} {{selectedMonths.year}} Fahrzeugzulassung
      {{selectedEngine.description | limitTo: 22}} {{selectedEngine.Fuel.description}} Motor
      {{selectedKm.description}} Km Km Km aktualisieren
      Modell
      Jahr
      Kraftstoffart
      {{selectedModel.description}}
      {{selectedMonths.description}}
      {{selectedEngine.Fuel.description}}
      Motoren
      Km
      {{selectedEngine.description}}
      {{selectedKm.description}}

      Wir rufen Ihre Fahrzeugdaten ab

      • 1 Modelle {{selectedModel.saleDescription}}
      • 2 Fahrzeugzulassung {{selectedMonths.description}} {{selectedMonths.year}}
      • 3 Motor {{selectedEngine.description | limitTo: 22}} {{selectedEngine.Fuel.description}}

      Wollen Sie Daten ändern?

      Achtung, fehlendes Startdatum der Garantie!

      Wenn Sie das Modell ändern, wird die Verbindung Ihres Fahrzeugs getrennt und Sie müssen die Daten erneut eingeben

      Wir warten auf den Starttermin der Garantie. Wenden Sie sich an den Kundendienst, um die Daten zu aktualisieren und auf alle für Sie und Ihr Fahrzeug konzipierten Dienste zugreifen zu können

      Kontaktieren Sie uns

      Kontaktieren Sie unseren Kundendienst für Unterstützung oder Hilfe

      Personalisieren

      Zurück
      Modell
      • 1
      • 2
      • 3
      • 4

      Modelle

        {{model.saleDescription}}

        Personalisieren

        Zurück
        Modell
        • 1
        • 2
        • 3
        • 4
        Version
        {{equipment.description}}
          {{engine.description | limitTo: 28}} ... {{engine.Fuel.description}}

          Personalisieren

          Zurück
          Erstzulassung
          • 1
          • 2
          • 3
          • 4
          Jahr
          {{year.year}} {{year.label}}
          {{month.description}}

          Personalisieren

          Zurück
          Wie viele km sind Sie bereits gefahren?
          • 1
          • 2
          • 3
          • 4
          Km
          Denken Sie an die Aktualisierung Ihrer Daten, um Ihr Fahrzeug zu überwachen

          Personalisieren

          Zurück
          Wählen Sie Ihr Fahrzeug
          Bestätigen
          ... welcome
          MyAlfaRomeo

          Registrieren Sie sich bei myAlfaRomeo und profitieren Sie von besonderen Vorteilen

          myAlfaRomeo

          Verwenden Sie einen Social Media-Account für den Zugang zum Kundenportal myAlfaRomeo-Bereich

          REGISTRIEREN

          Möchten Sie exklusive Angebote, Dienstleitungen und individuelle Inhalte für Ihr Fahrzeug erhalten?
          Wir warten auf Sie: Registrieren Sie sich auf myAlfaRomeo!

          JETZT REGISTRIEREN
          Finden Sie Uns {{$root.selectedDealer.dealerName}}{{$root.selectedDealer.COMPANYNAM}}

          YourDealers

          {{dealer.dealerName}}

          {{dealer.address}}

          {{dealer.COMPANYNAM}}

          {{dealer.ADDRESS}}, {{dealer.TOWN}} ({{dealer.PROVINCE}})

          dealerBoxTelephone {{dealer.TEL_1}}

          dealerBoxDistance

          {{selectedDealer.dealerName}}{{selectedDealer.COMPANYNAM}}

          {{selectedDealer.ADDRESS}}, {{selectedDealer.TOWN}} ({{selectedDealer.PROVINCE}})

          dealerBoxTelephone {{selectedDealer.TEL_1}}

          dealerBoxDistance

          dealerBoxLoadingMessage

          Servicepartner finden

          Benötigen Sie Informationen oder Unterstützung? Möchten Sie einen Kostenvoranschlag erhalten oder einen Termin vereinbaren? Wir erwarten Sie!

          Servicepartner- und Händlersuche

          Öffnen Sie die Karte und finden Sie einen Servicepartner in nächster Nähe! SUCHEN

          Termin vereinbaren oder Angebot einholen


          ALFA CONNECT SERVICES



          Genießen Sie eine neue Reihe fortschrittlicher Services in unserer My Alfa Connect Mobile App für Smartphones und Smartwatches, mit denen Sie nicht nur während jeder Fahrt, sondern auch aus der Ferne mit Ihrem Fahrzeug verbunden bleiben. Alfa Connect Services liefern mehr Sicherheit, aktuelle Informationen über den Zustand Ihres Alfa Romeo, ein intelligentes Navigationserlebnis, Fernbedienungs-Funktionen (Sperren, Entsperren, Lichter), eine ständige Datenverbindung, Warnungen und Unterstützung bei Diebstahl.
          Alfa Connect Services sind für die neue Giulia und den neuen Stelvio verfügbar, in denen die Alfa Connect Box installiert und voraktiviert ist.

           

          IHRE SICHERHEIT IM AUGE BEHALTEN, MIT MY ASSISTANT.

          Notruf: Im Notfall können Sie einen manuellen Anruf aus dem Fahrzeuginneren über einen Knopf, über Funk oder über die My Alfa Connect App an die Notrufzentrale oder die nationalen Rettungsdienste (24 Stunden am Tag) tätigen. Fahrzeuganrufe werden automatisch von der Alfa Connect Box lokalisiert. Der automatische Notruf hingegen verbindet Sie unter bestimmten Unfall-Bedingungen automatisiert mit einem Call Center.

          Pannendienst: Im Fall einer Panne können Sie über das Radio oder die My Alfa Connect App einen Berater im Call Center anrufen. Hierbei werden Fahrzeugstandort und Fahrgestellnummer automatisch übermittelt. Unter bestimmten Bedingungen wie Störungen im Antriebsstrang, Störungen im Kraftstoff- oder im Bremssystem stellt das Fahrzeug automatisch eine Telefonverbindung zwischen den Fahrzeuginsassen und dem Pannendienst her, bei der ebenfalls die Fahrzeugposition und die Fahrgestellnummer weitergegeben werden.

           

           

          BLEIBEN SIE IMMER MIT IHREM ALFA ROMEO VERBUNDEN, MIT MY REMOTE.

          Fernbedienung: Sie können mit Ihrem Alfa Romeo interagieren, ohne auch nur in der Nähe zu sein. Verriegeln und entriegeln Sie seine Türen und aktivieren Sie die Lichter über Ihr Smartphone oder Ihre Smartwatch.

          Fahrzeugfinder: Das Auffinden Ihres Fahrzeugs auf einem überfüllten Parkplatz ist kein Problem mehr. Visualisieren Sie hierfür die Position Ihres Alfa Romeo auf Ihrem Smartphone, Ihrer Smartwatch oder der Website. Ihnen wird nicht nur die Entfernung zu Ihrem Auto angezeigt, sondern darüber hinaus auch eine Wegbeschreibung, die Sie zu ihm navigiert.

          My Remote beinhaltet auch die Funktionen At-Home Digital Assistant*, Drive Alerts* und Eco-Score*.

           

           

          MY CAR, WICHTIGE INFORMATION, IMMER AKTUELL.

          Fahrzeuginfo: Erkennen Sie den Status Ihres Fahrzeugs auf einen Blick. Dieses Paket hält Sie in Echtzeit über Ihren Fahrzeugzustand mit Informationen über Kraftstoffstand, Reifendruck, Kilometer- und Ölstand etc. auf dem Laufenden. Wenn Sie sich in der mobilen App My Alfa Connect und im Kunden-Webportal anmelden, sehen Sie Fahrzeuginformationen, die während Ihrer letzten Fahrt aktualisiert wurden. Lassen Sie Ihr Auto in Echtzeit komplett überprüfen, um maximale Fahrsicherheit zu gewährleisten.

          My Car enthält auch einen Vehicle Health Alert* und In-Vehicle Notifications*.

           

           

          MY NAVIGATION, ÜBERALL IST UM DIE ECKE.

          Send & GO*: Die fortschrittliche Navigationserfahrung, mit der Sie auf Ihrem Smartphone nach einem Ziel suchen und es dank der Send & GO-Funktion über die My Alfa Connect Mobile App an das Navigationssystem des Fahrzeugs senden können. Nie war es einfacher das gewünschte Ziel zu erreichen.

          My Navigation beinhaltet auch die POI-Suche* und Live-Wetter/Live Traffic/Live Speedcams, sowie Last Mile Navigation* und Parking Finder/Fuel Finder für eine intelligente Navigation.

           

           

          MY WI-FI – INTERNET WO AUCH IMMER SIE SIND

          Wi-Fi Hotspot: Verbinden Sie bis zu acht Geräte gleichzeitig über den Hotspot Ihres Fahrzeugs und surfen Sie im Internet, während Sie die Autofahrt genießen. Ubigi kooperiert mit Alfa Romeo um Ihnen auch im Auto beste Verbindungsmöglichkeiten zu bieten. Großartige Unterhaltung für alle Mitfahrer ist damit garantiert!

          Ihr WLAN-Hotspot-Service beinhaltet 1 GB an KOSTENFREIEM Datenvolumen (gültig für drei Monate)!

          Stellen Sie bei Ihrer ersten Verbindung sicher, dass Sie sich im Fahrzeug befinden und mit dem Hotspot des Fahrzeugs verbunden sind.Befolgen Sie die Schritte auf der Ubigi for Alfa Romeo Website, um umgehend von Ihrem ersten kostenlosen Datenvolumen von 1 GB zu profitieren.

           

           

          MY THEFT ASSISTANCE, PRÄVENTION UND UNTERSTÜTZUNG.

          Diebstahlalarmbenachrichtigung: Wenn das Fahrzeug von einem Diebstahlversuch ausgeht, wie z.B. bei einem unbefugten Abschleppen des Fahrzeugs, erhalten Sie eine Benachrichtigung. Dazu gehören Verstöße bei Fahrzeugen mit Diebstahlwarnung, wie z.B. das Abtrennen der Batterie und erkannte Bewegungen.

          Diebstahlhilfe: Dieser Service bietet Ihnen Hilfe bei Diebstahl. Sie können direkt das Contact Center anrufen, um Hilfe anzufordern, indem Sie auf die Schaltfläche "Call" in der My Alfa Connect Mobile App klicken. Sobald der Diebstahl mit einem Polizeibericht bestätigt wird, werden Sicherheitsfunktionen inklusive der Fahrzeugverfolgung aktiviert.

           

           

          *Bitte beachten Sie, dass die Konnektivitätsdienste Customer Care, Vehicle Health Report, In-Vehicle Notifications (Basic), At Home Digital Assistant, Drive Alerts, Eco Score, Vehicle Health Alert, In-Vehicle Notifications, Send&Go, POI Search, Live Traffic / Live Weather / Speed Camera Live, Last Mile Navigation und Parking Finder / Fuel Finder ca. ab September 2020 verfügbar sein werden. Weitere Informationen zum Zeitpunkt und zur Aktivierung der einzelnen oben genannten Dienste finden Sie auf der offiziellen Alfa Romeo-Website.

          ALFA CONNECT SERVICES UND VERFÜGBARKEITEN

          ENTHALTENE PAKETE

          Die meisten Alfa Connect Services-Pakete sind für einen Zeitraum von 3 bis 5 Jahren bereits im Preis des Autos enthalten, je nach Paket. My Assistant ist bereits aktiv, während Sie für die Pakete My Car, My Remote und My Navigation noch den Registrierungsprozess abschließen müssen.

          OPTIONALE PAKETE

          Einige Alfa Connect Services-Pakete sind gegen Gebühren erhältlich, mit variablen Abonnementzeiträumen, wie im Fall von My Wi-Fi und My Theft Assistance. Für ausgewählte Fahrzeuge sind kostenlose Testzeiträume verfügbar, damit Sie die Pakete entdecken können. Fragen Sie Ihren Händler!

          MY UCONNECT APP

          Entdecken Sie jetzt das Potenzial der Alfa Connect Services! Laden Sie die My Alfa Connect App auf Ihr Apple- oder Android-Gerät herunter, um stets mit Ihrem Auto verbunden zu sein.