Online Reservieren

Jetzt können Sie Ihren Alfa Romeo bequem online reservieren – ganz einfach in wenigen Schritten.

EINE ENTSCHEIDUNG AUS LEIDENSCHAFT: WÄHLEN SIE IHREN NEUEN ALFA ROMEO

Finden Sie jetzt Ihren neuen Alfa Romeo und reservieren Sie Ihr Wunschfahrzeug in wenigen Schritten online. Sie werden dann nach Abschluss der Reservierung zu allen weiteren Details zum Fahrzeugkauf von Ihrem Alfa Romeo Händler kontaktiert.

Finden Sie Ihren perfekten Alfa Romeo

Reservieren Sie Ihr Fahrzeug unverbindlich online

Ihr Alfa Romeo Händler wird Sie zu den weiteren Schritten zum Kaufabschluss kontaktieren

IHR NEUER ALFA ROMEO WARTET AUF SIE

 

Mit der Bestandsfahrzeug-Suche finden Sie Ihren neuen Alfa Romeo in Ihrer Nähe . Geben Sie Ihren Standort ein, wählen Sie Ihren Favoriten aus dem Fahrzeugbestand der nächstgelegenen Alfa Romeo Händler und reservieren Sie ihn in Kürze online.

WIE GEWÜNSCHT: IHR NEUER ALFA ROMEO

 

Der Alfa Romeo, der perfekt zu Ihnen passt. Konfigurieren Sie Ihren Favoriten und wählen Sie Version, Farbe, Ausstattungsoptionen und Zubehör ganz nach Ihren Vorstellungen.

KONFIGURIEREN

FAQ

Was ist die Online-Buchungsplattform von FCA?

Der FCA e-shop ist eine Webplattform, über die FCA Fahrzeuge des Händlerbestands oder zur Bestellung konfigurierte FCA Fahrzeuge, die für diesen Service verfügbar sind, reserviert werden können.

Welche Fahrzeuge können über den FCA e-shop online reserviert werden?

Sie können Neuwagen und Tageszulassungen, die auf der Plattform verfügbar sind, reservieren.

Wenn ich ein Fahrzeug gefunden habe, das mir gefällt, wie schließe ich die Reservierung ab?

Wenn Sie das für Sie passende Fahrzeug gefunden haben, müssen Sie sich nur noch auf der eCommerce-Plattform einloggen oder ein neues Konto anlegen, um die Reservierung vorzunehmen. Sie werden dann in Kürze vom Händler kontaktiert, um alle weiteren Schritte zum Fahrzeugkauf durchzugehen.

Kann ich mein Konto löschen?

Ja. Eine Löschung des Kontos kann per E-Mail angefordert werden unter privacy@fcagroup.com. Weitere Informationen finden Sie in der auf dieser Website veröffentlichten Datenschutzrichtlinie.

Ich habe immer noch keine Anmeldebestätigung erhalten. Warum nicht?

Überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner und stellen Sie sicher, dass die angegebene E-Mail-Adresse korrekt ist. Für weitere Unterstützung können Sie den Kundensupport jederzeit über die kostenlose Hotline unter der Telefonnummer 0080032272537 erreichen.

Muss ich einen bevorzugten Händler auswählen?

Bei der Auswahl eines Fahrzeuges aus dem Händlerbestand ist der entsprechende Händler vorausgewählt. Bei der Reservierung eines Fahrzeuges, das Sie nach Ihren Wünschen konfiguriert haben, können Sie vor der Reservierung Ihres Fahrzeuges Ihren Wunschhändler in Ihrer Nähe wählen.

Kann ich mehr als ein Fahrzeug auf einmal reservieren?

Nein, Sie können nicht mehr als ein Fahrzeug in einer Reservierung buchen. Jedes Fahrzeug benötigt eine eigene Reservierung.

Was passiert nach dem Abschluss der Reservierung über die Plattform?

Das ausgewählte Fahrzeug wird für Sie reserviert. Der entsprechende Händler wird Kontakt mit Ihnen aufnehmen, um die weiteren Schritte zum Abschluss des Fahrzeugkaufs mit Ihnen zu besprechen. Das Fahrzeug ist 7 Tage für Sie reserviert, es sei denn es wurde ein längerer Zeitraum mit dem Händler vereinbart.

Die Reservierung des Fahrzeugs bleibt nicht bestehen, wenn Sie die Reservierung stornieren, oder die Reservierung durch den Händler abgelehnt oder aufgehoben wird.

Wie storniere ich meine Reservierung?

Sie können Ihre Reservierung in Ihrem Konto stornieren.

Was passiert, wenn das Fahrzeug, das ich online reserviert habe, nicht mehr verfügbar ist?

Sollte das Fahrzeug nach Abgabe Ihrer Reservierung beim Händler nicht mehr verfügbar sein, wird der Händler Sie unverzüglich benachrichtigen und Ihnen Alternativen vorschlagen.

Wie funktioniert das Widerrufsrecht?

Siehe die Informationen in den Nutzungsbedingungen.

Wie wird mit meinen persönlichen Daten umgegangen?

Siehe unsere Datenschutzrichtlinie.

Kann ich für das Fahrzeug, das ich reservieren möchte, zusätzlich eine Finanzierung kalkulieren?

Sobald Sie sich für ein Fahrzeug entschieden haben, können Sie über die Plattform Ihre Finanzierungslösung unverbindlich kalkulieren und eine Online-Finanzanfrage bei der FCA Bank stellen. Die Online-Finanzanfrage ist eine unverbindliche Vorab-Bonitätsprüfung durch die FCA Bank.

Die Reservierung des Fahrzeugs ist unabhängig vom Ergebnis der Online-Finanzanfrage möglich.

Ihr Händler wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine finale Bonitätsprüfung und eine Finanzierung zu beantragen.