ONLINE RESERVIEREN

Jetzt können Sie Ihren Alfa Romeo bequem online reservieren – ganz einfach in wenigen Schritten.

EINE ENTSCHEIDUNG AUS LEIDENSCHAFT: WÄHLEN SIE IHREN NEUEN ALFA ROMEO

Finden Sie jetzt Ihren neuen Alfa Romeo und reservieren Sie Ihr Wunschfahrzeug in wenigen Schritten online. Sie werden dann nach Abschluss der Reservierung zu allen weiteren Details zum Fahrzeugkauf von Ihrem Alfa Romeo Händler kontaktiert.

Konfigurieren

Finden Sie Ihren perfekten Alfa Romeo​

Händler auswählen

Für eine unverbindlichen Reservierung wählen Sie Ihren Händler aus

Reservierung bestätigen

Reservieren Sie Ihr Fahrzeug unverbindlich online

Auto abholen

Ihr Alfa Romeo Händler wird Sie zu den weiteren Schritten zum Kaufabschluss kontaktieren​

Bestandsfahrzeug-Suche

IHR NEUER ALFA ROMEO WARTET AUF SIE

Mit der Bestandsfahrzeug-Suche finden Sie Ihren neuen Alfa Romeo in Ihrer Nähe. Geben Sie Ihren Standort ein, wählen Sie Ihren Favoriten aus dem Fahrzeugbestand der nächstgelegenen Alfa Romeo Händler und reservieren Sie ihn in Kürze online.

Konfigurieren

WIE GEWÜNSCHT: IHR NEUER ALFA ROMEO

Der Alfa Romeo, der perfekt zu Ihnen passt. Konfigurieren Sie Ihren Favoriten und wählen Sie Version, Farbe, Ausstattungsoptionen und Zubehör ganz nach Ihren Vorstellungen.

FAQ

Produkt

Was ist die Online-Buchungsplattform von Stellantis?

Der Stellantis e-shop ist eine Webplattform, über die Stellantis Fahrzeuge des Händlerbestands oder zur Bestellung konfigurierte Stellantis Fahrzeuge, die für diesen Service verfügbar sind, reserviert werden können.

Welche Fahrzeuge können über den Stellantis e-shop online reserviert werden?

Sie können Neuwagen und Tageszulassungen, die auf der Plattform verfügbar sind, reservieren.

Registrierung

Wenn ich ein Fahrzeug gefunden habe, das mir gefällt, wie schließe ich die Reservierung ab?

Wenn Sie das für Sie passende Fahrzeug gefunden haben, müssen Sie sich nur noch auf der eCommerce-Plattform einloggen oder ein neues Konto anlegen, um die Reservierung vorzunehmen. Sie werden dann in Kürze vom Händler kontaktiert, um alle weiteren Schritte zum Fahrzeugkauf durchzugehen.

Kann ich mein Konto löschen?

Ja. Eine Löschung des Kontos kann per E-Mail angefordert werden unter privacy@fcagroup.com. Weitere Informationen finden Sie in der auf dieser Website veröffentlichten Datenschutzrichtlinie.

Ich habe immer noch keine Anmeldebestätigung erhalten. Warum nicht?

Überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner und stellen Sie sicher, dass die angegebene E-Mail-Adresse korrekt ist. Für weitere Unterstützung können Sie den Kundensupport jederzeit über die kostenlose Hotline unter der Telefonnummer 0080032272537 erreichen.

Reservierungen

Muss ich einen bevorzugten Händler auswählen?

Bei der Auswahl eines Fahrzeuges aus dem Händlerbestand ist der entsprechende Händler vorausgewählt. Bei der Reservierung eines Fahrzeuges, das Sie nach Ihren Wünschen konfiguriert haben, können Sie vor der Reservierung Ihres Fahrzeuges Ihren Wunschhändler in Ihrer Nähe wählen.

Kann ich mehr als ein Fahrzeug auf einmal reservieren?

Nein, Sie können nicht mehr als ein Fahrzeug in einer Reservierung buchen. Jedes Fahrzeug benötigt eine eigene Reservierung.

Was passiert nach dem Abschluss der Reservierung über die Plattform?

Die Reservierung des Fahrzeugs bleibt nicht bestehen, wenn Sie die Reservierung stornieren, oder die Reservierung durch den Händler abgelehnt oder aufgehoben wird.

Wie storniere ich meine Reservierung?

Sie können Ihre Reservierung in Ihrem Konto stornieren.

Was passiert, wenn das Fahrzeug, das ich online reserviert habe, nicht mehr verfügbar ist?

Sollte das Fahrzeug nach Abgabe Ihrer Reservierung beim Händler nicht mehr verfügbar sein, wird der Händler Sie unverzüglich benachrichtigen und Ihnen Alternativen vorschlagen.

Wie funktioniert das Widerrufsrecht?

Siehe die Informationen in den Nutzungsbedingungen.

Wie wird mit meinen persönlichen Daten umgegangen?

Siehe unsere Datenschutzrichtlinie.

Finanzierung

Kann ich für das Fahrzeug, das ich reservieren möchte, zusätzlich eine Finanzierung kalkulieren?

Sobald Sie sich für ein Fahrzeug entschieden haben, können Sie über die Plattform Ihre Finanzierungslösung unverbindlich kalkulieren und eine Online-Finanzanfrage bei der Stellantis Bank stellen. Die Online-Finanzanfrage ist eine unverbindliche Vorab-Bonitätsprüfung durch die Stellantis Bank.

Die Reservierung des Fahrzeugs ist unabhängig vom Ergebnis der Online-Finanzanfrage möglich.

Ihr Händler wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine finale Bonitätsprüfung und eine Finanzierung zu beantragen.

Disclaimer

zu den FCA e-shop Nutzungsbedingungen E-shop