Geschäfts- und Flottenkunden

business customers fiat professional

Die MOPAR® Grundsätze

Verfügbarkeit:

mit oder ohne Termin – ein Check-Upist immer möglich

Transparenz:

detaillierte und erklärte Kostenvoranschläge, keine Arbeiten ohne Ihre Zustimmung

Termintreue:

Überreichung Ihres Fahrzeugs in der erwarteten und versprochenen Zeit

Mobilität:

Mobilitäts-Lösung für Ihre Bedürfnisse und Pannenhilfe rund um die Uhr an 7 Tagen die Woche

Kompetenz:

Ausgebildete Techniker und Fachkräfte mit einem breiten Wissen über Ihr Fahrzeug

Qualität:

Herstellergarantie

Einfachheit:

One-Stop-Shopping – eine kompetente Adresse für Karosserie, Wartung, Garantie und Reifen

MY FLEET MANAGER

Entdecken Sie My Fleet Manager, das innovative Vernetzungssystem für Ihre Flotten-Fahrzeuge. Bleiben Sie mit Ihren Fahrzeugen stets in Verbindung.

Benötigen Sie Informationen?

Genießen Sie unsere professionellen Dienstleistungen im gesamten Alfa Romeo Netzwerk.

MOBILITÄT

  • Pannenhilfe 24 Stunden pro Tag an 365 Tagen im Jahr während der Garantiezeit
  • Eine unkomplizierte Mobilitätslösung für Sie und Ihre Bedürfnisse

FACHKENNTNISSE

  • Ausgebildete Techniker und Fachkräfte mit einem breiten Wissen über Ihr Fahrzeug: Sicherheit geht vor
  • Höchste Servicequalität
  • Verwendung von Original-Ersatzteilen mit 2 Jahren Garantie
  • Qualität unseres Öls: Petronas
  • Achtung und Schonung der Umwelt

KOSTENKONTROLLE

  • Mopar® Vehicle Protection Serviceverträge
  • Alle Leistungen an einem Ort, aus einer Hand (Karosserie, Wartung, Reparatur, Garantie und Reifen)
  • Keine Arbeiten ohne Ihre Zustimmung

SERVICE

  • Eine breite Palette an Dienstleistungen, Teilen und Zubeör.
  • Wir beenden die Arbeiten rechtzeitig und übergeben das Fahrzeug wie geplant. Das ist unsere Verpflichtung.
  • Wir informieren Sie sofort, wenn Ihr Fahrzeug bereit ist.
  • Sie erhalten Ihr Fahrzeug gewaschen zurück.