AUTO BILD: AUF DIE ÄUSSEREN WERTE KOMMT ES AN 

Alfa Romeo steht für italienisches Design wie kaum eine andere Marke – und dieses kam bei den Lesern der AUTO BILD auch in diesem Jahr bestens an: So bestätigten die Teilnehmer beim Wettbewerb „Die besten Marken“ Alfa Romeo das beste Design in den Kategorien „Kompakt SUV“, „Mittelklasse“ sowie „Kompaktwagen“.

Wie schon 2017 und 2018 wurde der Alfa Romeo Stelvio für das schönste Design unter den „Kompakt SUV" ausgezeichnet. In der Rubrik Design in der „Mittelklasse“ feierte die viertürige Limousine Alfa Romeo Giulia ebenfalls den dritten Sieg in Folge. Das Äußere der Alfa Romeo Giulietta kam bei den Lesern auch 2019 gut an – so verteidigte dieses Modell den ersten Design-Platz in der Kategorie „Kompaktwagen".

Bereits zum achten Mal konnten die Leser der Print- und Digital-Ausgaben von AUTO BILD, 63.000 insgesamt, beim Wettbewerb „Die besten Marken" abstimmen. 38 der führenden Automarken standen dabei zur Auswahl. 

 

Quelle:
https://www.autobild.de/artikel/die-besten-marken-aller-klassen-2019-14687225.html