MITO VELOCE S (5,4 l/100 km; 124 g/km)**

MITO VELOCE S (5,4 l/100 km; 124 g/km)**
  • MITO VELOCE S
  • STIL

MITO VELOCE S LIMITED EDITION

Anlässlich seines 10. Geburtstags erhielt der Alfa Romeo Mito in Form des limitierten Sondermodells Veloce S ein noch markanteres Erscheinungsbild: Sein sportliches Erscheinungsbild kommt durch raffinierte Details in Kohlefaser-Optik sowie im typischen Rosso Alfa noch besser zur Geltung und zieht dabei alle Blicke auf sich.

V-förmiger Kühlergrill in Kohlefaser-Optik
In Rosso Alfa akzentuierte Nebelleuchten
Spiegelkappen in Kohlefaser-Optik
STIL

MITO VELOCE S LIMITED EDITION

Exklusive Außendetails, die für Aufmerksamkeit sorgen, in perfekter Balance mit moderner technologischer Ausstattung.

Mito- und Veloce-Emblem in exklusivem Rosso Alfa.
18”-Leichtmetallfelgen CLASSICO in Mattschwarz mit rotem Alfa-Romeo-Logo.
Einzigartiges und funktionales Interieur dank des Infotainment-Systems Alfa Connect von Alpine mit Apple CarPlay und Android AutoTM.*
* Kompatibilität vorausgesetzt. Eine Liste der kompatiblen Geräte finden Sie unter http://www.uconnectphone.com/.
CarPlay, iPhone und Siri sind geschützte Marken der Apple Inc.
Android, Android Auto, Google Play und andere Marken sind geschützte Marken der Google Inc.