DIE CAR OF THE YEAR AWARDS 2019 GEHEN AN DIE QUADRIFOGLIO VERSIONEN VON GIULIA UND STELVIO

In Großbritannien mag man es italienisch. So konnten die beiden Quadrifoglio Varianten der Alfa Romeo Giulia und des Stelvio zwei Siege bei den „Car of the Year Awards 2019“ des britischen Magazins What Car? für sich verbuchen.

Nach der letztjährigen Auszeichnung als „Sports Car 2019“ räumt die Alfa Romeo Giulia Quadrifoglio (9,2L/100KM / 214G/KM)** nun auch in der Kategorie „Performance Car of the Year“ des „Car of the Year Awards“ 2019 von What Car? ab. Der Alfa Romeo Stelvio Quadrifoglio (9,8L/100KM / 227G/KM)** gewinnt in der Kategorie „Best Sports SUV for more than £60.000“.

Arnaud Leclerc, Geschäftsführer von FCA UK: „Mit ihrer italienischen Leidenschaft, ihrem Flair und ihrer Dynamik haben Autos der Marke Alfa Romeo schon seit jeher die Herzen der Menschen angesprochen, aber diese Auszeichnungen beweisen, dass die neusten Modelle zudem auch den Kopf ansprechen. Wenn man sich die Erfolge der neuen, von den What Car?-Experten gelobte Alfa Romeo-Serie anschaut, dann lohnen sich diese Gewinne sogar noch mehr.“

 

Quelle: http://www.whatcar.com/awards/