SPORT AUTO AWARD 2018: 2X PLATZ EINS FÜR DIE GIULIA

Zum 26. Mal kürten über 11.000 Leser der Zeitschrift auto motor sport die sportlichsten Serien- und Tuningfahrzeuge. Und auch in diesem Jahr darf Alfa Romeo erneut Gewinne für sich verbuchen.

So belegte die Alfa Romeo Giulia Quadrifoglio (9,2L/100KM / 214G/KM)** den 1. Platz in der Kategorie E „Serienautos Limousinen/Kombis bis 100.000€ – Importwahl“. Dabei überzeugte sie mit ihrer einzigartigen Vereinigung von Ingenieurskunst, Emotionen und ihrem mehrfach ausgezeichneten Design.

Punkten konnte die Alfa Romeo Giulia auch in der Kategorie D „Serienautos Limousinen/Kombis bis 50.000€ – Importwahl“. Diesmal war es die Modellvariante „VELOCE“, die mit ihrem berauschenden Fahrgefühl, dem Allradantrieb Alfa Q4 und innovativer Technik den 1. Platz machte.

 

Quelle: https://www.auto-motor-und-sport.de/sport-auto-award-leserwahl/