Alfa Romeo Alfa Romeo "La meccanica delle emozioni"
La meccanica delle emozioni
Video ansehen

EMOTION IST INNOVATION

Dank seiner schier unglaublichen Leistung verliebten sich ganze Generationen in den ersten Alfa Romeo. Sein Siegeszug war nicht aufzuhalten: Der Wagen brach Rekorde über Rekorde, und die Marke Alfa Romeo wird heute unter Autoliebhabern für kontinuierliche technologische Innovation und pures Fahrvergnügen geschätzt.
<b>EMOTION IST INNOVATION</b>
<b>EMOTION IST INNOVATION</b>

EMOTION IST LEIDENSCHAFT

Was uns antreibt, ist pure Leidenschaft. Aus eben diesem Grund wurde jedes einzelne Modell konzipiert, um technische Höchstleistungen zu erbringen und noch nie dagewesenes Fahrvergnügen zu gewährleisten. Denn wir bauen nicht einfach Autos – wir kreieren sie.
<b>EMOTION IST LEIDENSCHAFT</b>
<b>EMOTION IST SCHÖNHEIT</b>

EMOTION IST SCHÖNHEIT

Vom historischen 6C 2500 „Freccia d’Oro“ bis zur jüngsten Modellgeneration bietet Alfa Romeo Automobile von zeitloser Schönheit . Mit einem unverwechselbaren und charaktervollen Design, das ins Auge fällt und die Herzen der Automobil-Liebhaber erobert.
<b>EMOTION IST SCHÖNHEIT</b>

EMOTION IST SCHÖNHEIT

Im Jahr 1954 stellte die Alfa Romeo Giulietta klar unter Beweis, dass sportliches Design und der Komfort einer Limousine durchaus gut zusammenpassen. Seit damals hat sich diese Kombination zu einer erfolgreichen und funktionalen Konstante entwickelt, die all unsere Kreationen inspiriert.
<b>EMOTION IST SCHÖNHEIT</b>